DM erstellt Europas größte Beauty Convention nach Wien

DM erstellt Europas größte Beauty Convention nach Wien


Info Schönheit

DM gehört in Europa zu den großen Drogeriemärkten. In insgesamt 13 Ländern können Kunden in über 3500 Märkten Wellness-, Gesundheits- und Beautyprodukte erwerben. Eben alles was es braucht, um sich gesund und schön zu fühlen.

Glow by DM – eine GLOWbale Erfahrung

Mit der jetzt internationalen Beautymesse kommt die Beauty Convention GLOWcon am 26. Januar 2019 nach Wien. Auf dem Gelände der Messe Wien werden zahlreiche Stars und Sternchen Tipps, Tricks und neue Beautyprodukte vorstellen. Das Ticket zum Glück kann ab dem 27.09.2018 erworben werden. Insgesamt werden vier unterschiedliche Ticket-Kategorien angeboten.

Das PINK-Ticket für den ganzen Tag mit GLOW Shoppingbag, das OH My Goodieness-Ticket für eine Stunde früheren Einlass, das GOLD-Ticket mit früherem Einlass und Zugang zum Meet&Greet Slot und das PLATIN-Ticket für noch früheren Einlass und mit allem drum und dran als auch der Möglichkeit sich in Fastlanes anzustellen.

Da die Glow ein Herz für Eltern hat, die ihre unter 14 Jahre alten Sprösslinge begleiten, gibt es das I LOVE MUM-Ticket. Dieses ist speziell für alle Mamas, Papas, Onkels, Tanten oder Großeltern gedacht.

Blogger, Youtuber und große Make-up Brands auf der Beauty Convention

DM trifft mit seinen Produkten und angebotenen Innovationen immer wieder das Herz der Beauty-Szene. Die Köpfe in und um DM sind ganz nah am Puls der Zeit und präsentieren auf dieser einmaligen Beauty Convention, die Blogger, Youtuber und Make-up Brands die brandaktuell, innovativ und angesagt sind. Das Line-up wird bald von DM bekannt gegeben.

Eins ist jetzt schon klar, genau wie auf den vergangenen Messen werden auch in Wien nationale und internationale Größen der Szene dabei sein. Nebenbei begeistern die Glowbags mit vielen Goodies, Inspirationen und Nützlichem, um das Festival der Schönheit auch gut zu überstehen.

Infos rund um die Glow by DM

Ob Hallenplan, Line-up oder Vorstellung von Neuheiten. Die Glowcon informiert schon vorab über alle relevanten Themen. Von den notwendigen Voraussetzungen über das Mitbringen von Gegenständen und Fanartikeln bis hin zum Dresscode beantwortet das Unternehmen schon jetzt alle Fragen rund um die große Beauty Convention Glow by DM.

Ab sofort kann man sich also einen Vorgeschmack auf das holen, was einen auf der Messe erwartet. Make-up Marken, Neuheiten und Trends inklusive. Ganz getreu dem Motto "Are you ready (to) GLOW Vienna?"

Artikel wurde von der Redaktion Beste-Laeden.de geschrieben

Artikeln derselben Kategorie

Ikea startet ein neues Geschäft mit Solaranlagen

Ikea startet ein neues Geschäft mit Solaranlagen

Ikea gehört zu den großen Unternehmen die mit gutem Beispiel vorangehen. So hat das große schwedische Möbelhaus bereits aktuell über 700.000 Solarmodule auf seinen Gebäuden installiert.

  • Info
  • Ladenkonzepte
  • High-Tech
Real bietet als neuer Konzept « Mieten statt Kaufen »

Real bietet als neuer Konzept « Mieten statt Kaufen »

Real bietet als erstes großes Onlinekaufhaus Spielzeug, Babyequipment und Kinderausstattung zum Mieten an. Seit August dieses Jahres können Eltern aufatmen und müssen nicht mehr Unsummen für die Ausstattung ihrer Kleinen ausgeben.

  • Info
  • Ladenkonzepte
  • kommerzielle Tendenz
Neue Filiale von Aldi in Lendringsen

Neue Filiale von Aldi in Lendringsen

Im Einkaufszentrum Lendringsen, soll eine neue Aldi Filiale entstehen. Auch 83 neue Parkplätze sind bereits in Planung.

  • Info
  • Ladenkonzepte
Pop-Up-Store Toom in Frankfurt eröffnet

Pop-Up-Store Toom in Frankfurt eröffnet

Die Baumarktkette Toom eröffnet einen Pop-Up-Store in Frankfurt. Drei Monate lang können Kunden dort einkaufen.

  • Info
  • Ungewöhnlichkeit
  • kommerzielle Tendenz
DM erstellt Europas größte Beauty Convention nach Wien