Der Sportartikelhändler SportScheck, besteht seit mehr als 60 Jahren und ist mit rund 19 Filialen in ganz Deutschland vertreten. Nun möchte die Ladenkette ihren Kunden ein neues Erlebnis beim Einkauf von Sportartikeln bieten. Nach der Filiale im süddeutschen Nürnberg, wurde nun auch in der Metropole Köln das neue Verkaufskonzept in die Tat umgesetzt.
Vom 4. bis zum 6. Oktober 2018, wurde der neu gestaltete Laden eingeweiht. Für Kunden gab es zur Eröffnung ein kleines Programm, verschiedene Gewinnspiele, sowie 15% Rabatt auf einen Artikel nach Wahl.
Damit sich Käufer und Sportler innerhalb des Sortiments besser orientieren können, hat SportScheck den Kölner Laden nun nach Themenwelten aufgeteilt. So gibt es für jede Sportart eine eigene Abteilung. Und auch Fußballfans, können sich auf eine eigene Ecke für ihren Lieblingssport freuen. Über insgesamt sechs Etagen, erstrecken sich die Verkaufsräume.
Der besondere Fokus liegt jedoch auf dem Erdgeschoss. Dort werden Kunden die neuesten Trends bei Sportkleidung präsentiert. Für das Jahr 2019 ist auch die Neu-Gestaltung von weiteren Läden in Magdeburg, Leipzig, Stuttgart und Hamburg in Planung.
Neben einer großen Auswahl an Sportbekleidung unterschiedlichster Hersteller und Marken, hat SportScheck nun auch noch weitere Dienstleistungen für Sportler mit im Programm. Dazu gehört auch ein Print-Service. Hier können Käufer T-Shirts, Schuhe und Trikots individuell, ganz nach Wunsch mit einem Motiv bedrucken lassen.
Für Online-Kunden ist der Click & Collect Service besonders interessant. Sportler, die per Internet bestellen, können im Laden vor Ort die Waren abholen, anprobieren und danach entscheiden, ob das Produkt den Vorstellungen entspricht, bevor die Rechnung bezahlt wird. Ein toller Service für mehr Kundenfreundlichkeit.
Artikeln derselben Kategorie
Neuer digitaler Rettungsassistent von Ford und Vodafone soll in Zukunft helfen Leben zu retten!
Ikea gehört zu den großen Unternehmen die mit gutem Beispiel vorangehen. So hat das große schwedische Möbelhaus bereits aktuell über 700.000 Solarmodule auf seinen Gebäuden installiert.
Mit einer neuen Filiale in Albstadt-Ebingen beginnt ein neues Kapitel für die deutsche Kaufland Einzelhandelskette
Media Markt ist einer der größten Elektro-Fachmärkte in Deutschland und erfreut seine Kunden nun mit einer Weihnachtsaktion. Ein Blick darauf, lohnt sich für alle, die beim Kauf von Weihnachtsgeschenken Geld sparen möchten.