Edeka eröffnet im THEO Shopping-Center Husum

Edeka eröffnet im THEO Shopping-Center Husum


Info Ladenkonzepte

Das THEO Shopping-Center in Husum ist um ein Ladenlokal erweitert worden. Dort öffnete am 17. Oktober 2019 ein neuer EDEKA Supermarkt seine Pforten.

 Im neuen Shopping-Center in der Husumer Altstadt sind auf einer Fläche von etwa 12.000 Quadratmetern 35 verschiedene Läden untergebracht. Einer davon ist nun Edeka Müller. Aber auch H&M und die Drogeriemarktkette dm haben im THEO eine Niederlassung.

Neues Einkaufserlebnis im Edeka Husum

In der neuen Edeka Filiale im THEO Shopping-Center Husum können Kunden sich auf ein Einkaufserlebnis anderer Art freuen. Ein vielfältiges Sortiment mit rund 30.000 verschiedenen Produkten wird dort angeboten. Neben den üblichen Lebensmitteln wie Obst, Gemüse, Milchprodukte, Kaffee und Drogerieartikel, sind inzwischen auch viele glutenfreie und laktosefreie Lebensmittel für Allergiker dazu gekommen. Und auch das Angebot an Lebensmitteln in Bio-Qualität und regionalen Spezialitäten im neuen Markt kann sich sehen lassen.

Besonders erwähnenswert sind auch die Antipasti- und Salatbar sowie die neue Weinabteilung, wo ein gut geschulter Sommelier alle diejenigen individuell berät, die gerne Wein trinken und ein paar Tipps für die richtige Wein-Auswahl zu einem leckeren Essen benötigen.

Kundenservice

Neuer Marktleiter der Filiale im Husumer THEO Shopping-Center wurde Martin Müller. Der Rendsburger absolvierte eine kaufmännische Ausbildung und wagt mit dem Real Supermarkt in Husum nun einen neuen Schritt in die Selbständigkeit als Filialleiter. Mit einem Team von 46 Mitarbeitern möchte Müller in Zukunft seine Kunden für den Markt begeistern. Dazu gehören neben Bedienung und Beratung auch kostenfreies WLAN im Gebäude und zwei Parkdecks mit rund 650 Stellplätzen für PKWs.

Was den Umweltschutz betrifft, geht der neue Supermarkt ebenfalls mit der Zeit. Eine moderne Anlage für Wärmerückgewinnung sowie energiesparende Kühlsysteme und energieeffiziente LED-Beleuchtung, sind ein Teil des neuen Ladenkonzepts im THEO Shopping-Center Husum. Übrigens erhielt das Shopping-Center seinen Namen vom berühmtesten Sohn der Stadt Husum, dem Schriftsteller und Dichter Theodor Storm.

 

Artikel wurde von der Redaktion Beste-Laeden.de geschrieben

Artikeln derselben Kategorie

Treff 3000 bleibt bei Edeka Süd-West in Löffingen

Treff 3000 bleibt bei Edeka Süd-West in Löffingen

Rund um das baden-württembergische Löffingen haben schon viele Treff 3000 Läden geschlossen.

  • Info
  • Nahrung / Getränke
  • Ladenkonzepte
Eon und Microsoft starten gemeinsames Projekt

Eon und Microsoft starten gemeinsames Projekt

Eon arbeitet mit Microsoft zusammen um Stromverbrauch im Haushalt zu senken.

  • Info
  • Ladenkonzepte
  • High-Tech
  • kommerzielle Tendenz
Neuer H&M-Laden eröffnet an Kassler Königsstraße im Sommer

Neuer H&M-Laden eröffnet an Kassler Königsstraße im Sommer

Nachdem das Modehaus Köhler der Oberen Königsstraße den Rücken kehrt, steht nun ein Nachfolger für den Bezug des Rokoko-Gebäudes fest. Die Modekette H&M wird die drei leerstehenden Verkaufsetagen nach einem Umbau beziehen.

  • Info
  • Mode
S.Oliver Laden in Bielefeld schließt mit Jahresende

S.Oliver Laden in Bielefeld schließt mit Jahresende

Die Modemarke S.Oliver erfreut sich deutschlandweit über zahlreiche Fans. Um die Nachfrage zu decken, existieren dementsprechend viele Läden in deutschen Städten. Nun schließt jedoch der Shop in Bielefeld für einen nicht festgelegten Zeitraum, um den Mark

  • Info
Edeka eröffnet im THEO Shopping-Center Husum
Ladenketten in Verbindung mit dem Artikel
Edeka
  • 2172 indizierte Edeka Geschäfte
  • 3 Kundenmeinungen auf unsere Website
> Alle Aktualitäten Edeka