Die deutsche Baumarktkette Toom hat sich ein neues Standbein geschaffen und eröffnet in verschiedenen Städten sogenannte Pop-Up-Stores. Hierbei handelt es sich um Läden, die nur für wenige Wochen oder Monate existieren.
Meistens finden in Pop-Up-Stores Sonderverkaufs-Aktionen statt. Nach der ersten erfolgreichen Aktion in Köln, hat Toom nun einen solchen Laden in Frankfurt am Main eröffnet. Das Motto lautet: "Stadtbunt by Toom". Drei Monate lang, bleibt das Geschäft für Kunden geöffnet. Am 31.12.2018 schließen sich dessen Türen dann wieder.
Die Toom Baumarktkette möchte mit dem neuen Pop-Up-Store das Leben ein wenig bunter machen, denn auch das Leben in Frankfurt am Main ist bunt und vielseitig. Auf einer Verkaufsfläche von etwa 200 Quadratmeter, finden alle, die gerne bauen, basteln und renovieren, die passenden Werkzeuge, Tapeten, Lacke und Farben für die Neu-Gestaltung der eigenen vier Wände. Unter dem Namen "Stiltalent by Toom", führt der Laden auch viele neue Farben, die gerade dem aktuellen Wohn-Trend entsprechen.
Der Zweck des Pop-Up-Stores in Frankfurt am Main, ist nicht nur der reine Verkauf von Farben und Handwerkszeug über drei Monate, sondern Toom möchte auch neue Impulse geben und mit seinen Angeboten die Kunden dazu inspirieren, einmal etwas neues bei der Gestaltung der Wohnung zu wagen.
Alle diejenigen, die außerdem nach einer passenden Idee für die Beleuchtung ihrer Räume suchen, finden im Store auch eine Auswahl moderner Lampen in unterschiedlichen Varianten und Designs. Als Zeichen dafür, wie bunt und farbenfroh Toom ist, wurde am Eröffnungstag als Willkommensgruß blaue Zuckerwatte an alle Kunden verteilt.
Artikeln derselben Kategorie
Hannover hat ein neues Möbelhaus bekommen. Die Möbelhauskette Mömax hat sich mit einer neuen Filiale in der Vahrenwalderstraße niedergelassen und somit 40 neue Arbeitsplätze in diversen Bereichen geschaffen. Kunden des Hauses können sich über ein abwechsl
DM gehört in Europa zu den großen Drogeriemärkten. In insgesamt 13 Ländern können Kunden in über 3500 Märkten Wellness-, Gesundheits- und Beautyprodukte erwerben. Eben alles was es braucht, um sich gesund und schön zu fühlen.
SportScheck eröffnet in Köln neu und stellt seinen Kunden ein neues Ladenkonzept vor. Einkaufen soll nun zu einem völlig neuen Erlebnis werden.
In Bebra wurde Anfang April 2018 die alte Lidl Filiale geschlossen. Nach dem Abriss des Gebäudes, begann an gleicher Stelle der Neubau. Für eine Übergangszeit, wurde der Discounter in ein Autohaus verlegt, wo der Verkauf ab dem 12. April weiter ging.