Pop-Up-Store Toom in Frankfurt eröffnet

Pop-Up-Store Toom in Frankfurt eröffnet


Info Ungewöhnlichkeit kommerzielle Tendenz

Die Baumarktkette Toom eröffnet einen Pop-Up-Store in Frankfurt. Drei Monate lang können Kunden dort einkaufen.

Toom eröffnet Pop-Up-Store in Frankfurt am Main

Die deutsche Baumarktkette Toom hat sich ein neues Standbein geschaffen und eröffnet in verschiedenen Städten sogenannte Pop-Up-Stores. Hierbei handelt es sich um Läden, die nur für wenige Wochen oder Monate existieren.

Meistens finden in Pop-Up-Stores Sonderverkaufs-Aktionen statt. Nach der ersten erfolgreichen Aktion in Köln, hat Toom nun einen solchen Laden in Frankfurt am Main eröffnet. Das Motto lautet: "Stadtbunt by Toom". Drei Monate lang, bleibt das Geschäft für Kunden geöffnet. Am 31.12.2018 schließen sich dessen Türen dann wieder.

Zweihundert farbenfrohe Quadratmeter

Die Toom Baumarktkette möchte mit dem neuen Pop-Up-Store das Leben ein wenig bunter machen, denn auch das Leben in Frankfurt am Main ist bunt und vielseitig. Auf einer Verkaufsfläche von etwa 200 Quadratmeter, finden alle, die gerne bauen, basteln und renovieren, die passenden Werkzeuge, Tapeten, Lacke und Farben für die Neu-Gestaltung der eigenen vier Wände. Unter dem Namen "Stiltalent by Toom", führt der Laden auch viele neue Farben, die gerade dem aktuellen Wohn-Trend entsprechen.

Toom inspiriert

Der Zweck des Pop-Up-Stores in Frankfurt am Main, ist nicht nur der reine Verkauf von Farben und Handwerkszeug über drei Monate, sondern Toom möchte auch neue Impulse geben und mit seinen Angeboten die Kunden dazu inspirieren, einmal etwas neues bei der Gestaltung der Wohnung zu wagen.

Alle diejenigen, die außerdem nach einer passenden Idee für die Beleuchtung ihrer Räume suchen, finden im Store auch eine Auswahl moderner Lampen in unterschiedlichen Varianten und Designs. Als Zeichen dafür, wie bunt und farbenfroh Toom ist, wurde am Eröffnungstag als Willkommensgruß blaue Zuckerwatte an alle Kunden verteilt.

Artikel wurde von der Redaktion Beste-Laeden.de geschrieben

Artikeln derselben Kategorie

CCC Schuhe schließt seine Filialen in Deutschland

CCC Schuhe schließt seine Filialen in Deutschland

Die trendigen Schuhe und Taschen der Schuhfirma CCC, die von den Laufstegen inspiriert waren und die zeitlose Klassiker interpretierten: sie sind in Deutschland Geschichte.

  • Info
  • Mode
  • kommerzielle Tendenz
Gustino Restaurant eröffnet in Pinneberg

Gustino Restaurant eröffnet in Pinneberg

Die Stadt Pinneberg, ist demnächst um ein Lokal reicher. Gegenüber vom italienischen Feinkostladen Gustino, eröffnet bald ein neues Restaurant.

  • Info
  • Nahrung / Getränke
  • kommerzielle Tendenz
Edeka und Budni starten gemeinsames Drogeriemarkt-Projekt

Edeka und Budni starten gemeinsames Drogeriemarkt-Projekt

Edeka Südwest und Budni planen gemeinsame Drogeriemärkte in Süddeutschland. Auf diese Weise möchte Edeka das Geschäftsfeld vergrößern.

  • Info
  • Nahrung / Getränke
  • Ladenkonzepte
Real bietet als neuer Konzept « Mieten statt Kaufen »

Real bietet als neuer Konzept « Mieten statt Kaufen »

Real bietet als erstes großes Onlinekaufhaus Spielzeug, Babyequipment und Kinderausstattung zum Mieten an. Seit August dieses Jahres können Eltern aufatmen und müssen nicht mehr Unsummen für die Ausstattung ihrer Kleinen ausgeben.

  • Info
  • Ladenkonzepte
  • kommerzielle Tendenz
Pop-Up-Store Toom in Frankfurt eröffnet