Gustino Restaurant eröffnet in Pinneberg

Gustino Restaurant eröffnet in Pinneberg


Info Nahrung / Getränke kommerzielle Tendenz

Die Stadt Pinneberg, ist demnächst um ein Lokal reicher. Gegenüber vom italienischen Feinkostladen Gustino, eröffnet bald ein neues Restaurant.

Original italienische Spezialitäten in Pinneberg

Mit dem südeuropäischen Land Italien verbinden viele Menschen Dinge wie: Sonne, Strand, Dolce Vita und leckeres Essen. Schon lange hat sich daher in Pinneberg der Feinkostladen "Gustino" etabliert. Auf einer Fläche von rund 200 Quadratmetern, gibt es ein reichhaltiges Angebot leckerer italienischer Produkte. Ob Mozzarella, frisch gepresstes Olivenöl, Pasta oder Pecorino, hier erhalten alle Köche und Liebhaber original italienischer Spezialitäten die passenden Zutaten für italienische Küche, sowie diverse italienische Leckereien. Ganz besonders beliebt bei den Kunden sind auch die zahlreichen italienischen Weine. Ein guter Grund, warum sich viele Weinliebhaber aus Pinneberg und Umgebung, gerne im Geschäft treffen, um bei einem Glas italienischem Rotwein an einem der Stehtische angenehm mit anderen zu plaudern. Nebenbei gibt es im "Gustino" Laden auch eine kleine Café Ecke, wo Kunden nach dem Einkauf ganz entspannt ein Tasse Kaffee genießen können.

Neues Restaurant für Pizza und Pasta in Pinneberg

Nun erweitert "Gustino" in Kürze das bisherige Angebot. Direkt gegenüber des Spezialitätengeschäfts, wird bald ein zum Laden gehörendes italienisches Restaurant eröffnen. Auf der Karte des Lokals stehen Pizza, Pasta und viele weitere italienische Speisen. Wer also nach dem Einkauf im Laden noch mehr Appetit auf Pizza und italienische Küche bekommen hat, wird das Restaurant ganz sicher als eine kulinarische Bereicherung für die Gegend sehen. Selbstverständlich sind in dem neuen Lokal auch alle anderen Gäste und Passanten gerne gesehen.

Fachkräfte für Gastronomie gesucht

Jobsuchende aus dem Raum Pinneberg, die gerne in der Gastronomie tätig sein möchten, haben im "Gustino" außerdem eine Chance auf einen Arbeitsplatz, denn das Restaurant sucht derzeit noch Pizzabäcker und Personal für Küche und Service. Eine Bewerbung lohnt sich.

Artikel wurde von der Redaktion Beste-Laeden.de geschrieben

Artikeln derselben Kategorie

Mömax in Hannover eröffnet

Mömax in Hannover eröffnet

Hannover hat ein neues Möbelhaus bekommen. Die Möbelhauskette Mömax hat sich mit einer neuen Filiale in der Vahrenwalderstraße niedergelassen und somit 40 neue Arbeitsplätze in diversen Bereichen geschaffen. Kunden des Hauses können sich über ein abwechsl

  • Info
  • Ladenkonzepte
  • Dekoration / Haus
Fusion – aus UPC und T-Mobile wird Magenta

Fusion – aus UPC und T-Mobile wird Magenta

T-Mobile, Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG, kaufte bereits im Jahr 2017 den Kabelnetzbetreiber UPC.

  • Info
  • High-Tech
  • Elektronischer Handel
Edeka und Budni starten gemeinsames Drogeriemarkt-Projekt

Edeka und Budni starten gemeinsames Drogeriemarkt-Projekt

Edeka Südwest und Budni planen gemeinsame Drogeriemärkte in Süddeutschland. Auf diese Weise möchte Edeka das Geschäftsfeld vergrößern.

  • Info
  • Nahrung / Getränke
  • Ladenkonzepte
Maximilian-Center hat Anfang August in Bonn geöffnet

Maximilian-Center hat Anfang August in Bonn geöffnet

Das gegenüber dem Hauptbahnhof gelegene Maximilian-Center in Bonn ist nun offiziell eröffnet worden. Doch die vorgesehenen 24 Mietparteien sind noch nicht alle eingezogen.

  • Info
  • Ungewöhnlichkeit
  • kommerzielle Tendenz
Gustino Restaurant eröffnet in Pinneberg