Der Media Markt Konzern wurde bereits im Jahr 1979 im bayrischen Ingolstadt gegründet. Inzwischen gehören zur Media Markt Gruppe auch die beiden Elektronikhändler Saturn und Redcoon. Die insgesamt rund 900 Filialen des Einzelhändlers für Elektronik, verteilen sich auf insgesamt 15 Länder wie: Polen, Portugal, Italien, Niederlande, Ungarn, Schweden, Österreich oder Luxemburg. Etwa 65.000 Mitarbeiter sind derzeit international für das Unternehmen tätig.
Weihnachtszeit ist die Zeit der Geschenke. In diesem Jahr überrascht der Elektronikhändler Media Markt mit einer besonderen Aktion. Hier erwarten alle Kunden nun ganz spezielle Weihnachtsgeschenke. Bis einschließlich zum 10. Dezember 2018, läuft die Media Markt Weihnachtsaktion für alle, die noch nach einem passenden Geschenk für Freunde oder Familie suchen.
Das Besondere: neben einer Rabattaktion und günstigen Preisen für Produkte wie Handys, Playstation, Smart-Watch, Haushaltsgeräte oder Fernseher, erhalten alle Kunden beim Kauf jeweils eine Zugabe gratis. Mit einem kostenlosen Videospiel oder einem Rabatt-Coupon als Extra, macht der Weihnachtsgeschenke Einkauf bei Media Markt allen Schnäppchenjägern richtig Spaß.
Diese Rabattaktion, gilt jedoch nicht nur für Kunden, die eine der rund 260 Media Markt Filialen in ganz Deutschland besuchen, sondern auch für alle, die gerne ihre Geschenke online im Internet bei Media Markt bestellen möchten. Mehr Informationen zur Weihnachtsaktion, gibt es auf der Media Markt Homepage.
Für ein wenig mehr Abwechselung, hält der Elektronikhändler ein täglich neues Angebot mit Preisnachlass bereit. Wer möchte, kann seine Lieben auch mit einer Geschenke-Karte zum Fest der Feste überraschen. So kann der Beschenkte sich selbst sein Lieblingsprodukt auswählen. Und sollte ein Geschenk eventuell nicht gut ankommen, so profitieren Käufer von zwei Wochen Umtauschrecht.
Artikeln derselben Kategorie
Jedes Jahr werden in Deutschland pro Kopf 37 kg Plastikmüll erzeugt. DM setzt ein Zeichen gegen eins der größten Probleme unserer Zeit. Mit Abfüllstationen für Bio-Geschirrspülmittel und Bio-Waschmittel. An zwölf Standorten testet DM in Österreich seit de
In Kürze eröffnet in Hechingen ein Second-Hand-Laden. Das neue Geschäft, das sich auf Mode aus zweiter Hand spezialisiert, wird seinen Standort in der Schlossstraße haben. Betrieben wird es von einem sozialen Träger, der ortsansässigen Caritas.
Dortmund Hörde soll mit einem neuen Edeka eine mediterrane Markthalle bekommen, die die Fußgängerzone aufwertet und das neue Wohngebiet Phoenix See mit dem Ortskern Hörde verbindet.
Real bietet als erstes großes Onlinekaufhaus Spielzeug, Babyequipment und Kinderausstattung zum Mieten an. Seit August dieses Jahres können Eltern aufatmen und müssen nicht mehr Unsummen für die Ausstattung ihrer Kleinen ausgeben.