Oft sind diese schon nach wenigen Wochen oder Monaten nicht mehr an ihren Spielsachen interessiert und wenden sich anderen Dingen zu. Aus diesem Grund kommt "real,-" den Bedürfnissen seiner Kunden und Verbraucher entgegen.
Flexibler Konsum war lange ein Zukunftsmodell, dass sich allerdings perfekt in die heutige Zeit integrieren lässt. Eltern können sich optimal an die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kinder anpassen und müssen gleichzeitig auf nichts verzichten.
Darüber hinaus ist ein Modell, welches Produkte für mehrere Verbraucher zugängig macht auch ein wahrer Vorteil für die Umwelt. Mieten lässt sich fast alles aus den Produktkategorien Familie & Kind. Vor allem die beliebtesten und trendigsten Artikel. Ob Kindersitz oder Fahrradanhänger, Spielzeugauto oder Lauflernwagen. Es ist alles dabei, was das Leben erleichtert und Kinder glücklich macht.
Oft wünschen sich Kinder Spielzeug, das extrem teuer ist. So manch ein ferngesteuertes Auto kostet knapp 150 Euro. Bei "real,-" kann es für 14,95 Euro pro Monat gemietet werden. Dabei kann es jederzeit flexibel zurückgeschickt werden. Hinzu kommt, dass "real,-" ein Abonnement anbietet, bei welchem der Verbraucher drei Artikel in einer Mietbox mietet. Diese können immer wieder gegen andere Spielzeuge getauscht werden, der Versand ist kostenfrei.
Ein weiterer Pluspunkt ist der großzügige Service. Fällt bei einem Spielzeug mal ein Ersatzteil aus oder es gibt leichte Beschädigungen, entstehen für die Eltern keine weiteren Kosten. Kostspielige Anschaffungen die die Haushaltskasse stark belasten und nach zwei Monaten schon in der Ecke des Kinderzimmers herumliegen, gehören der Vergangenheit an.
Es handelt sich um wirklich nachhaltigen Konsum, der den Eltern Zeit und Geld spart. Sie bleiben maximal flexibel und können sich immer wieder neu auf die Bedürfnisse ihrer Kinder einstellen.
Im Sinne des nachhaltigen Konsums arbeitet "real,-" jetzt mit dem Berliner Start-Up Circus Internet GmbH "Meine Spielzeugkiste" zusammen. Die "Höhle der Löwen" entdeckte das junge Unternehmen und seinen Gründer Florian Spathelf und wurde von der Idee überzeugt.
Gemeinsam wollen "real,-" und "Meine Spielzeugkiste" den Kundenbedürfnissen nach mehr flexibler Auswahl nachkommen. Wer sich fragt wie ein Spielzeug oder ein Ausstattungsgegenstand aussieht oder verarbeitet ist, kann bei "real,-" im Markt seine Entscheidung überprüfen.
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